Mein Name ist Joëlle Gomes,

meine Familie und Freunde nennen mich  Jolly.

Ich bin professionelle Fotografin aus Zürich-Regensdorf. Ich hatte das Glück meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können. Somit fällt mir gar nicht auf, dass ich arbeite, cool oder?

Ich liebe den Kontakt zu Menschen und es sie ins richtige Licht zu setzen. Für meine Kunden gebe ich immer 100%...denn was gibt es Schöneres als wenn deine Arbeit geschätzt wird?... 

2013 habe ich meine Lehre als Jahrgangsbeste abgeschlossen.

Danach war ich als stellvertretende Studioführung tätig.

2016 machte ich einen Auslandaufenthalt in Brasilien und konnte dort mein Sehvermögen erweitern und neue Erfahrungen sammeln.

2017/2018 arbeitete ich als professionelle Studio-, Newborn-, Hochzeits- und Event-Fotografin bei Peter Sturn.

2019 besteht aus grossen Zielen und Vorsätzen.

Meine Gebiete sind:

Beauty & Fashion & Lifestyle

Privat-People & Newborn

Hochzeiten & Events & Business

Bei Interesse an einem  Shooting freue ich mich über Deine Buchung.

Eure Fotografin Joëlle Gomes ♥