Nathali   &   Marcel

HZ-NM-Bild508.jpg

Schweiz,  Wedding

Ich stand morgens um 10:00 Uhr vor diesem tollen Chalet, in welchem die Brautjungfern sich mit der Braut Nathali bereitmachten. Alle waren von Beginn an so herzlich, hilfsbereit und voller Vorfreude! Ich fühlte mich von der 1.Sekunde an wohl... Unter einem wunderbaren Baum machten wir Fotos und hatten viel Spass dabei! Dann ging es ab in die schöne, kleine Kirche in der wir eine so authentische & schöne Trauung miterleben durften. Das Spezielle an der Trauung war, dass der Vater von Nathali die Predigt gehalten hat.  Die Gäste standen im Spalier mit Regenschirmen und Luftblasen vor der Kirche als Nathali & Marcel super happy herausliefen.  Ein toller Apéro wartete auf uns...dann die echt lustigen Gruppenfotos..einfach genial!  Und das Coupleshooting... ahhhhhh es gab einfach so wunderschöne Fotos! Marcel durfte für diesen besonderen Tag sein Lieblingsauto fahren, was ihn sehr stolz machte. Der Abend verging dann auch sehr gelassen, mit verschiedenen Beiträgen der Familie und echt tollen Dinner & Dessert. Der Hochzeitstanz hat natürlich au nicht gefehlt und der war der absolute hammer! Es war ein wahnsinnig schöner Tag und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. 

Babybauch  Nathalie und  Faik

Babybauch-94.jpg

Schweiz, Babybauch

Nathalie ist meine längste und treuste Kundin, welche gleichzeitig auch meine Freundin ist.
Ich durfte Sie schon bei verschiedensten Shootings begleiten und dieses Mal war es ganz speziell!
So natürlich und glücklich habe ich Nathi noch nie gesehen - einfach wunderschön!
Sie und Ihr Mann Faik bekommen ein Baby, schaut euch die Bilder an, sie sind so authentisch und voller Glücksgefühle.. es fühlte sich so locker und schön an mit den beiden draussen im Feld und im Mächenwald zu shooten, auch bei Regen nutzten die Zeit wirklich und haben sooooo tolle Bilder gemacht!  Ich wünsche euch das Allerbeste und freue mich den kleinen Sonnenschein bald kennenlernen zu dürfen :)

Homestory

Familylove63.jpg

Schweiz,  Homestory

Eine schöne Location, tolle Menschen und ein supersüsses Baby.
Wenn man das so hört, dann weiss man, dass gab mega Fotos!
Die drei machten das so gut - wir hatten so viel Spass und mussten einige Male auch wirklich fest Lachen! Solche Shootings liebe ich... ich fühlte mich super wohl willkommen.
Schau dir die Bilder an... ich wette bei einigen musst auch du schmunzeln! :) 

Heidi &  Jori

Lovestory-19.jpg

Schweiz,  Lovestory 

Heidi & Jori, ein junges glückliches und verheiratetes Paar! Ich wusste schon im Voraus, das diese Lovestory top wird.. Die beiden passen doch einfach so gut zusammen. Sie haben sich abgestimmt mit der Kleidung und waren so harmonisch und authentisch vor meiner Kamera. Das liebe ich so! Es war wie ein Spaziergang mit Freunden. Wir hatten super Gesprächsthemen und genossen die Zeit zusammen in den Bergen.
Ich selbst bin begeistert von den Bildern. Richtige "Wildheart Lovestory!"

Smash the Cake  Aliyah

Schweiz,  Smash that Cake!

Für den 1. Geburtstag von Aliyah durfte ich mit ihr ein ganz spezielles Fotoshooting erleben. 
Smash that Cake! & die Kleine Maus liebte es! Schockokuchen mit einem aus Butter gemachten Rosen-Topping.. der Kuchen war super köstlich! Am Anfang war Aliyah noch einwenig verwundert.. doch als sie erkannte, wie gut und super lässig es ist ihre Hände in den Kuchen zu drücken wollte sie nicht mehr aufhören und hatte so viel Spass! Es war ein absolut tolles Shooting und wir mussten so viel lachen.
Schau dir die Fotos selbst an, du wirst dich bestimmt so schockverlieben wie ich :)

Familylove

Familylove-18.jpg

Schweiz,  Familienliebe

Madeleine & Jonas durfte ich 2018 schon bei der Hochzeit begleiten & schon da war alles so gelassen und locker. Ich habe mich ja sooo gefreut, als ich hörte, dass die beiden nun ein kleines süsses 2 jähriges Girl haben! Was für ein Sonnenschein! In St. Gallen durfte ich damals die Hochzeit fotografieren & weil es eine grosse Bedeutung hat, haben wir nun das erste Familyshooting am selben Ort gemacht.
Wir hatten traumhaftes Wetter, drei Prosecco Gläser und ne menge Spass! :)
Solche Shootings haben einen grossen Wert für mich, da ich es einfach mega schätze & schön finde, wenn ich Familien auf ihrem gemeinsamen Lebensweg fotografisch festhalten darf! Ich liebe die Fotos! Schau selbst..

 Wedding  Sara & Gjon

Hochzeit_177.jpg

Schweiz,  Hochzeit

Was für eine wunderschöne Braut Leute! Sara war für mich schon früher immer eine der schönsten Mädels die ich kannte, als sie mich anfragte ob ich Ihre Hochzeit fotografisch begleiten würde, freute ich mich so sehr, denn ich wusste, das wird eine mega Braut! Okay, Gjon der Bräutigam sah auch ziemlich gut aus! : )  Geschmack haben die Beiden definitiv, denn die Auswahl der Kleider, die Dekoration und auch die Location waren perfekt! Die Leute waren auch alle so cool und locker, wie bitte kann es dann keine guten Bilder geben?
Heisse 31 grad verwöhnten uns und es waren alle glücklich und zufrieden!
Ich liebe es, wenn das Couple so locker ist, denn dann gibts einfach mega Bilder!
Schau selbst...

 

Marigna  &   Matthias

Hochzeit-Bild559.jpg

Schweiz,  Wedding

Eine Hochzeit, welche ich nie vergessen werde! 12 Stunden durfte ich die Beiden begleiten. 
Schon beim ersten Treffen waren Marigna & Matthias voller Freude und so Energie geladen weil sie heiraten werden...  Für mich hat's gleich gepasst und ich wusste, diese Hochzeit wird genial! Am Hochzeitstag durfte ich die beiden bei der First-Look Location treffen, ich wurde gleich so lieb aufgenommen und ich hatte tolle Gespräche mit Matthias und seinem Trauzeuge.  Und da kam Sie, die wunderschöne Braut, wie aus Porzellan...  Mir kamen die Tränen als ich die Reaktionen der beiden sah und klickte nur noch ab.  Die Trauung hat in einer süssen, kleinen Kappelle stattgefunden.. Es war eine so authentische Trauung, mit tollem Gesang begleitet und vielen Freudentränen.. Apero fertig - ich entführte Marigna & Matthias für das Coupleshooting, welches wieder an einer atemberaubende Location stattfand. Die goldenen Farben des Herbstes waren ein Traum!  Wir gingen zur Abendlocation, in der alle vom Grilldinner und Dessert verwöhnt wurden.. es gab so lustige Beiträge von Familie und Freunden. Marigna & Matthias legten zum Schluss noch einen heissen Salsa-Hochzeitstanz hin und dann wurde nur noch gefeiert und getanzt... ein langer Tag ging zu Ende und ich fuhr um 1.30 Uhr nach Hause mit einer mega Freude, da der Tag einfach genial war!

Babybauch  Cecile

Bild150_JGS_6872-retuschiert.jpg

Schweiz,  Wild Babybauch

Voller Freude durfte ich die liebe Cecile und ihr schöner Babybauch fotografieren. Ich liebe es draussen zu shooten und Cecile war ebenfalls ein wildheart Boho Fan. Wir waren in den Feldern, im Wald und sogar im Wasser! Ahhhh... was für Bilder hier entstanden sind, ich bin sooooo begeistert! Ich liebe jedes einzelne Foto! Die Zeit mit Ihr konnte ich sehr geniessen, denn es war so locker und entspannt. Da Cecile Tänzerin ist war es für mich ziemlich einfach sie zu shooten, denn die Posen kamen völlig natürlich von Ihr und ich musste gar nicht so viel sagen und richten. 
Es war einfach super und die von den Fotos krieg ich nicht genug...

Take a Look!

Welton  &  Alexia

Bild88_JGS_7526.jpg

Brasilien,  After-Wedding

Sonne, Strand, Sommerfeeling... und eine typisch brasilianische Hochzeit!
Alexia & Welton, ein junges christliches Paar, welches sich das JA-Wort gaben. Ich selbst war an der Hochzeit als Gast eingeladen, oder besser gesagt als "Madrinha" ... eine tolle und ganz neue Erfahrung!  Ich sags euch, Brasileiros können feiern! Es war so eine mega Hochzeit mit sooo viel Liebe, Emotionen und lustigen Spielen. Als ich Alexia in Ihrem Kleid sah und Welton in seinem schicken Anzug, wusste ich, ich muss die beiden Fotografieren! Eine Woche nach der Hochzeit wurde der Traum jeder Fotografin war und wir machten ein After-Wedding Shooting an den Stränden von Rio de Janeiro, "Grumari"...
Das Wetter war perfekt, kein Mensch um uns, wir konnten tun und lassen was wir wollten...
Ja schau selbst, die Bilder sind TOP! Ich bin so dankbar dafür!

Familytime

.jpg

Schweiz,  Wild Familylove

Die kleine Hannah durfte ich schon als Newborn fotografieren und schon da war sie so ein gelassenes Baby.  Julia & Steve sind absolut tolle Eltern, das merkte ich schon als wir zusammen das Shooting geplant haben.  An Ihrem 1. Geburtstag hatte ich die Ehre diese super liebevolle 3er Family und der kleine Sonnenschein wieder zu shooten. Die schöne Natur und die angenehm warme Temperatur machten es uns ziemlich leicht. Viele Anweisungen musste ich nicht wirklich geben, da die drei so ein cooles Team sind und einfach machten.
Es war schön zu sehen, wie natürlich die Bilder wurden und als ich diese dann zu Hause bearbeitete war ich noch glücklicher! Ich freue mich schon, wenn ich euch wieder shooten darf!
Ihr seid eine mega Family! :)

Beatrice  &  Robin

Lovestory-22.jpg

Schweiz,  Lovestory

Was für eine Location, um uns die schweizer Bergen mit tollen Ausblick ins Tal.
Beatrice & Robin sind ein so verliebtes Paar, dass es kaum ein Bild gab, welches nicht perfekt war! Ich fühlte Ihre grosse Liebe und Geborgenheit bei einander.. so echt, so schön, so viel Freude!
Wir hatten ein absolutes mega Coupleshooting. Es freute mich so sehr, dass die beiden sich vor meiner Kamera und mir so wohl fühlten. Ich bin mir sicher ich werde die beiden wieder sehen!
Schau selbst, ich liebe die Fotos!

Newborn Vasco  Armando

Newborn-107.jpg

Newborn

Was für ein wunderschönes Baby! Ich war sprachlos...
Vasco Armando Hasan durfte am  19. Februar 2021 um 13:25 Uhr mit einem Gewicht von 2500 Gramm und süssen 47 cm das licht erblicken! Ein ganz ruhiger, lieber Junge den ich bei einem Newborn Shooting kennenlernen durfte. Einfach ein absoluter Schatz, ich konnte tun und lassen was ich wollte, es war ihm richtig wohl bei mir im Studio! Ganz tolle Fotos... Schau selbst - aber Achtung... VERLIEBGEFAHR :)

Babybauch in the  Mountains

Familylove-33.jpg

Schweiz,  Babybauch

Für mich war dieses Shooting sehr speziell, da es der Babybauch meiner beste Freundin Sarah war. Ihre Männer Rached und Santiago waren beim Shooting ebenfalls dabei und es war einfach ein absolut toller Tag! Ich wusste ja schon, wie wunderschön es im Bündnerland ist aber eine solche Panoramaaussicht hatte ich noch nie! Ich war paff!
Das Ergebnis kam super, so natürliche Bilder und wirklich einzigartig!
Ich wünsche euch mit dem neuen Familienmitglied das allerbeste und freue mich auf die kommende Zeit! 

Wedding  Eric & Dewi

Schweiz,  Hochzeit

Ein absolut tolles Paar! Eric kannte ich noch von früher und als seine Schönheit Dewi mich anschrieb, ob ich die Hochzeit fotografieren möchte freute ich mich wirklich sehr!
Der Tag fing beim Getting ready im Hotel bei der Braut statt.
Dewi hatte meiner Meinung nach eines der schönsten Kleider und auch Erics beiger Anzug hatte mega Stil! Ich finde die beiden passen perfekt zu einander. Allgemein war die Hochzeit geeeenau mein Stil - zwischen vintage-boho und elegant.. Die Trauung fand draussen statt, was mir besondern gut gefiel.. Wir hatten so Glück mit dem Wetter, denn eigentlich hätte uns der Regen begleitet, doch der kam nur für 5min und liess uns trocken! Es war perfekt fürs Fotografieren..
Ich liebe die authentischen Bilder einfach so!

Lya   &   Thomas

Schweiz,  Wedding

Eine tolle Herbsthochzeit! 
Lya & Thomas heirateten in Winterthur und feierten danach im kleinen Rahmen im Thurgau.
Die beiden sind so verliebt und das sieht man auf jedem Foto. Diese Hochzeit war anders, mitten in der Corona-Zeit und Lya war auch noch schwanger. Ist es nicht unglaublich schön, bald sind die beiden zu dritt.. Die Familie und engsten Freunden waren mit dabei und da sieht man, dass nicht jede Hochzeit 200 Gäste braucht, denn es war so ein liebevoller, schöner und spassiger Tag. Da Thomas Finne ist hat das Brautpaar einen Finnischen Parkur vorbereitet... nicht einfach ein normaler Parkur Leute! Ein Finnischer!... Auf was für Ideen die kommen... Es war sooo cool, die Gäste hatten richtig viel Spass und auch auf den Fotos sieht man wie lustig das war.
Nach dem Parkur gab es heissen Tee und Kaffee und ich durfte die beiden noch zum Coupleshooting entführen. Die Location war ein absoluter Traum. Ich bin so happy mit den Fotos!  Danach versammelten die Ladies sich für den Brautstrauss-Wurf...die beste Freundin und Trauzeugin von Lya hat sich direkt auf ihn gestürzt.. Für mich kam es dann zum Ende und ich verarbschiedete mich und kehrte glücklich zurück. :)

Marion & Sebastian

Lovestory-8.jpg

Schweiz,  Lovestory

Bei gewissen Menschen spürt man, dass man sie wieder sehen wird.. Genau so war mein Gefühl als ich Marion & Sebastian an einer Hochzeit kennengelernt habe, welche ich fotografisch begleiten durfte.
Einige Woche später durfte ich dieses verliebte Paar in Winterthur an einem traumhaften Herbsttag fotografieren. Die Farben waren goldig! Wir wurden von der Natur emotional gepackt. Einfach nur schön! Als die beiden sich so natürlich und cool vor meiner Kamera verhielten wurde mir klar, dass werden Fotos, welche ich zeigen möchte! Schau selbst... Ich bin happy!